Startseite
  Über...
  Archiv
  Guckt mal...Bilder
  Oh oh...sachen über mich
  Nur für Romantiker
  Gedanken
  Jaja...die Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Da Wehrbeär
   Unser Motor Club
   Des Blögchen von der Danamaus
   Jaja´s Blog kommt auch noch drauf
   s´Püperchen

http://myblog.de/whitewizzard

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hi ihr

Oh mann...ich leb auch noch...ja,falls sich jemand gefragt hat.
Ich hab grad nur kein internet...is zwar scheiße,aber mann kann damit leben.muss ja.Ich hoffe,dass ich am Samstag irgendwie nach Korbach komme.Ich muss unbedingt Dana und Chris wiedersehn...hab sehnsucht.naja,machts gut Leute
15.8.06 18:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung