Startseite
  Über...
  Archiv
  Guckt mal...Bilder
  Oh oh...sachen über mich
  Nur für Romantiker
  Gedanken
  Jaja...die Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Da Wehrbeär
   Unser Motor Club
   Des Blögchen von der Danamaus
   Jaja´s Blog kommt auch noch drauf
   s´Püperchen

http://myblog.de/whitewizzard

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh mann Oh mann

Gestern war ich auf nem Geburtstag....das war so ziemlich das Dümmste was ich hätte tun können...
Alles ist sowit ganz lustig gelaufen,bis ich das geburtstagskind ins Bett gebracht hab und die andern zwei,die noch da waren meinten es währen ja den ganzen abend keine mädchen da gewesen und desshalb wollte er mit uns nach Paderborn fahren und welche holen...Ich hatte nichtmal lust!Hab mich aber dann doch breitschlagen lassen und bin mitgefahren...
Exackt ein Dorf weiter dachte er wohl,das man ja auch ne abkürzung nemen kann,oder so....genau weiß ich auch nicht,was mit dem los war....auf jeden fall sind wir mit knapp 90 in son blödes Straßenschild geknallt und in son scheiß Feld rein...zum Glück ist niemandem was passiert.Das Auto ist natürlich totalschaden....Die Motorhaube sieht aus wie das M von McDoof...Sobald das Bild in die Zeitung kommt setz ich das mal mit rein.Naja...Ich muss mich jetzt nochn bissl entspannen gehn und mich gaaaaaaaaaanz doll aufs Danamäuschen freuen(<-hab dich sowas von mega doll lieb )
8.4.06 22:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


s´Elfchen / Website (9.4.06 13:35)
~ô.Ò~* dich kann man aber auch nicht in alleine lassen, ständig muss man auf dich aufpassen!!! und ich sag dir wenn der fahrer getrunken hatte und du bist mit, dann erd ich böse !!! *sorgen mach* =(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung