Startseite
  Über...
  Archiv
  Guckt mal...Bilder
  Oh oh...sachen über mich
  Nur für Romantiker
  Gedanken
  Jaja...die Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Da Wehrbeär
   Unser Motor Club
   Des Blögchen von der Danamaus
   Jaja´s Blog kommt auch noch drauf
   s´Püperchen

http://myblog.de/whitewizzard

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag ähm....Frage

Na,was läuft so bei euch....ich versuch grad krampfhaft mein mopett zu verkaufen,aber irgendwie wills keiner ham...naja,egal.
Ich wollt euch heut mal was fragen...was ist wohl das richtige???
Sollte man,wenn es etwas gibt was man unbedingt haben will aber jemand anders es hat,(man wartet aber schon ne halbe ewigkeit darauf)darum kämpfen oder es so langsam versuchen zu vergessen???
Ist jetzt zwar etwas komplieziert,aber mir fällt grad nix anderes bzw.leichteres ein...
würd mich freun,wenn mir da jemand helfen kann....
18.5.06 19:45
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sara (18.5.06 20:25)
Nich einfach aufgeben so is meine Meinung dazu
iJetzt hast du schon so lange gewartet gekämpft oder was auch immer dann gibt man doch nich einfach auf
du packs das schon
hdl sara


Sara (18.5.06 20:28)
hab noch was vergessen
*ganz ganz ganz ganz ganz doll mut mach*
hehe
bye bye


s´Elfchen / Website (18.5.06 23:18)
hatte dir eigentlich verprochen, dass ich auch etwas dazu sage... kann ich aber nicht ! sorry >.<
vermiss dich voll
hab dich lieb x.x


christian (20.5.06 11:30)
hi ronny ich bins ich würde mal sagen man soll niemals aufgeben aber so wie ich die lage kenne ist es manchmal das beste jemanden gehen zu lassen weil manche leute nicht erkennen wer wirklich zu einem gehört un es wahrscheinlich auch nie verstehen werden also manchmal muss man eben vergessen können wie schwer es auch fällt aber dafür sind dann gute freunde(MUA) um die sache ein wenig zu erleichtern ok? würde sagen bis dann mal


christian (20.5.06 11:32)
ach noch was vergessen tut mir echt leid das ich nicht vorbei kommen konnte meine eltern ham wieder nen grund gefunden is zwar eigentlich richtig aber is mir ja egal weißte ja naja ruf dich die tage an hatte selber nen paar probleme gut bis dann


Nico (21.5.06 16:05)
Hi Ronny
Hey was geht? Zu meinem Kommentar, ich bin genau der gleichen Meinung wie Christian. Mehr kann ich dazu nicht sagen außer dass Christian die richtigen Worte getroffen hat.
( Hi Christian)


der der auf ihrer seite ist (21.5.06 22:05)
hallo`? sag mal ich kenne euch zwar nicht! aber ich kenne die person sehr gut um die es geht! haste auch mal an die gedacht? was du damit anrichtest...jammerst rum und wie gehts ihr? beschissen. sie hat ein freund ...einen festen! und sie mag dich halt nur als guten freund!!


Ronny (22.5.06 17:59)
ich weiß,dass sie nen freund hat....aber ich will mich jetzt besser nicht über ihn äußern....muss ich wohl auch nicht!!!Und außerdem hab ich meine freunde um ne antwort gebeten und nicht rumgejammert....

danke christian
du hast mir,denk ich mal sehr geholfen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung